lucie-live.de
Studio-Aufnahmen

Demo-Aufnahmen, Mastering, Live-Event-parking-, Aufzeichnungs-Workshops,

Das Waldschwimmbad Neu-Anspach ist der Weg, nicht nur so, es ist tatsächlich direkt am / im Wald, die von der Bühne angeboten hatte eine großartige Aussicht. Aber dazu später mehr.

Viele Musiker starteten ihre Karriere als Studiomusiker, wie Jimmy Page von Led Zeppelin, Björn Ulvaeus und Benny Andersson von ABBA und den Mitgliedern der Band Rubettes. Viele Jazzmusiker haben neben arbeitete als Studiomusiker, um ihren Lebensunterhalt zu sichern. Die Mitglieder der amerikanischen Gruppe Toto waren in den 1980er Jahren, die Nachfrage Studiomusiker und hat zahlreiche internationale Produktionen aufgezeichnet und Sonne bestimmt den besonderen Klang eines jeden Künstlers.

\ N \ n

Sound Check ist in der Sonne ne gute Sache! Unser Set um 18 Uhr beginnen, so dass wir um in den hellen Nachmittag wurschteteln, Wetter Instrumenten und Verstärkern, versucht der Suche nach den bestmöglichen Klang Oliver Mann auf und abseits der Bühnen-Sound. Ein bisschen Arbeit, aber die Arbeit macht Spaß:

Es gibt Studiomusiker, die Tausende von Aufnahmen für andere Künstler, die, ohne äußerlich learning of Fame aufgenommen. In den letzten Jahren die Beteiligung von Studiomusikern unter dem "Gastmusiker" wird veröffentlicht.

Als die erste Band auf einem Festival haben Sie die seltene Gelegenheit, ein volles Haus - oder in voller Billard spielen -. Aber etwa 30 Leute vor und neben der Bühne schien ihren Spaß haben. Und die vier Jungs auf der Bühne sowieso. Hehehe.

Professionelle Studioaufnahmen, Postproduktion, Restaurierung von alten Fotografien, Tonaufnahmen, Musikaufnahmen aller Stilrichtungen,

Ein Studiomusiker (Englisch Session-Musiker) ist ein spezialisierter Instrumentalist oder Sänger, der auf Honorarbasis beiträgt, die Studio-Aufnahmen von anderen Musikern und Musik-Produzenten. Er bleibt dort - je nach Musikgenre - häufig anonym. Es ist in der Regel Vollzeit-Musiker und lebt auf den Beruf, oft in Kombination von Live-und Studio-Arbeit oder Lehrer Aktivitäten.


lucie-live.de Website